Menu

Die 9. Woche

In dieser Woche war die Tierärztin zu Besuch da. Die kleinen Ringelröschen wurden gründlich untersucht, gechipt und geimpft. Sie waren alle ganz tapfer und sind topfit! Die Tierärztin war begeistert.

Und in dieser Woche müssen leider auch schon die ersten unserer Babys Abschied nehmen und sich ins Abenteuer Leben stürzen - bis auf Lotti, die bei uns bleibt.

KURZ NOTIERT
Welpenanfrage!

Aus aktuellem Anlass, da uns derzeit wieder vermehrt Anfragen erreichen: Wir haben derzeit keine Welpen und planen auch keinen Wurf. Wer sich für einen Kromfohrländer interessiert, sollte sich die Züchterliste des Rassezuchtvereins holen.


Herbst-Spaziergang

Wieder vom Urlaub daheim, werden tolle Herbstspaziergänge unternommen - wie hier am Isaraltwasser.


Ostsee-Urlaub

Anni und Lotti haben ihren Herbsturlaub auf Rügen wieder mit vollen Zügen genossen.