Menu

Abschied

Wo sind nur die Wochen geblieben? Gerade eben erst hat unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt, schon mussten wird Abschied von unseren Ringelröschen nehmen. Aber unsere süße Lotti-Maus bleibt uns ja.
Wir haben das Möglichste getan, um die Kleinen auf das Abenteuer Leben bestmöglichst vorzubereiten. Nun liegt es an den tollen Familien, die wir für die Kleinen gefunden haben, aus ihnen noch wunderbarere Hunde zu machen.

Anton ist am 7. August ausgezogen. Er lebt jetzt im Stuttgarter Raum in Baden-Württemberg.
Artus ist am 9. August ausgezogen. Er lebt jetzt in Mittelfranken.
Berti ist am 10. August ausgezogen. Er lebt jetzt in Schwaben.
Aaron ist am 11. August ausgezogen. Er lebt jetzt in Hamburg.
Alois (Luca) ist am 11. August ausgezogen. Er lebt jetzt in Oberfranken.
Anderl, unser Nesthäkchen, ist am 25. August ausgezogen. Er lebt jetzt im Freiburger Raum in Baden-Württemberg.

KURZ NOTIERT

Wir haben derzeit keine Welpen und planen auch keinen Wurf. Wer sich für einen Kromfohrländer interessiert, sollte sich die Züchterliste des Rassezuchtvereins holen.