Menu

Wohlerzogene Kromis

Man lernt nie aus!

Nur ein wohlerzogener Hund ist wirklich ein toller Hund. Doch bis dahin ist es ein langer, oft sehr mühsamer Weg.

Vor allem Kromfohrländer brauchen und lieben klare Regeln. Deshalb war vor allem die Begleithundeprüfung für Annis Ausbildung sehr wertvoll.

Anni geht heute noch in die Hundeschule. Und Lotti sowieso. Das wird auch so bleiben, denn schließlich lernt man nie aus.

Neben der Ausbildung hat sich Anni aber auch weiteren Prüfungen unterzogen. Sie nahm erfolgreich an einer Ausstellung teil und absolvierte ihre Körung ohne Auflagen.

Und auch die Junghundetage des rheinischen Züchterstammtisches kann man als kleine Prüfung bezeichnen. Immerhin werden dort Körungen durchgespielt.

Anni
KURZ NOTIERT
Welpenanfrage!

Aus aktuellem Anlass, da uns derzeit wieder vermehrt Anfragen erreichen: Wir haben derzeit keine Welpen und planen auch keinen Wurf. Wer sich für einen Kromfohrländer interessiert, sollte sich die Züchterliste des Rassezuchtvereins holen.


Herbst-Spaziergang

Wieder vom Urlaub daheim, werden tolle Herbstspaziergänge unternommen - wie hier am Isaraltwasser.


Ostsee-Urlaub

Anni und Lotti haben ihren Herbsturlaub auf Rügen wieder mit vollen Zügen genossen.